Gschichtldrucker

Von einem Schreiber – für Schreiber

Almost famous

leave a comment »

Yeah! Ich habe einen imdb-Eintrag – und zwar als associate producer von „Let Me Try Again“. Das ist nicht viel, aber immerhin ein erster Schritt zu Geld, Ruhm, Reichtum und Frauen (hüstel). Jetzt muss ich nur noch die anderen Filme eintragen, an denen ich mitgearbeitet habe. In der OFDB bin ich schon mit dem Film „Thrill“ von Elmar Weihsmann und Stefan Peczelt vertreten – aber den Film wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. 😉

Rodja

let me try again from DAVID HOFER on Vimeo.

Written by Gschichtldrucker

7. Februar 2012 um 10:23

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

